Rang3

Eröffnung | Maibummel

1. Mai 20249:00 - 12:00 Uhr
Schulhaus Gachnang

Die ganze Gemeinde ist eingeladen zum Maibummel der Dorf- und Ortstvereine der Gemeinde Gachnang. Dabei werden wir Bewegungsminuten für das Coop-Gemeinde Duell sammeln. Wir treffen uns beim Schulhaus Gachnang um 09:00 Uhr für die 2-stündige und um 10:00 Uhr für die 1-stündige Wanderung. Der 1-stündige Bummel ist kinderwagentauglich und der 2-stündige Bummel verläuft weitgehend über Feld- und Waldwege. Gutes Schuhwerk ist deshalb von Vorteil. Am Zielort wird es zuerst einen Apéro sowie eine musikalische Überraschung geben. Bitte bringen Sie die eigenen Grillzutaten mit; Getränke und regengeschützte Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Anmeldung bitte bis 17. April mit untenstehendem Formular. Die Mitglieder eines Dorf- und Ortsvereins bitten wir, dies entsprechend anzugeben. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt! Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und hoffen auf wunderbares Frühlingswetter.

Dorf- und Ortsvereine der Gemeinde Gachnang (VDOG) | Nadja Weber
,